PROGRAMM DER GRÜNEN BAD GOISERN

Veröffentlicht auf von Gudrun Rosenberger

Die Grünen Bad Goisern wollen sich für eine transparentere

und menschlich gerechtere Gemeindepolitik einsetzen.

Die Jugend soll mittels eines langfristig eingerichteten überparteilichen

„Jugendgemeinderates“ vermehrt in die Gestaltung unseres Heimatortes

einbezogen werden.

Wir setzten uns für die Erhaltung der ländlich-historischen Natur- und Kulturlandschaft im Goiserer Tal, für die Freiheit unsere Traun von Kraftwerksneubauten und für die Wiederbelebung des Ortszentrums ein.

Wir bemühen uns um die Ansiedlung weiterer Ausbildungsstätten und umweltunauffälliger Kleinbetriebe, sowie eine komplette Neuorientierung im Tourismus für die Zeiten des Klimawandels.

Einige nachhaltige soziale und kreative Projekte sind in Planung.

Mit der Gründung der Zeit- & Talentetauschbörse "TimeSozial" wurde bereits begonnen.
Unser Motto:
Nur ein respektvolles, menschliches und vorurteilsfreies Miteinander im Ort kann sein großes Potential entfalten!

 

Mit meiner Kandidatur zur BürgermeisterIn möchte ich zweierlei Zeichen setzen:

1.)   Frauen, besonders in den ländlichen Regionen Mut machen und motivieren, sich mit weiblichem Hausverstand, weiblicher Logik und ganzheitlichen Sichtweisen politisch mehr ein zu bringen.

2.)   All jenen, welche die teilweise verheerenden Folgen bisheriger monopolistischer Gemeindepolitik beklagen, die Möglichkeit geben, bei uns ihre Proteststimmen ab zu liefern.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post